FÜR IHR GESCHÄFT IN CHINA

Marketing mit WeChat

(微信市场营销)
WeChat Marketing

WeChat ist ein umfangreiches webbasiertes Tool, welches von Tencent im Jahr 2011 entwickelt wurde. Es ist eine der weltweit beliebtesten mobilen Anwendungen mit über 1 Milliarde aktiven Nutzern.

WeChat hat die Flexibilität, Unternehmen und Verbraucher auf der ganzen Welt zu verbinden und ermöglicht Drittunternehmen, Dienstleistungen und Funktionen innerhalb von WeChat zu entwickeln.

Es ist nicht die Vielzahl von Dingen, die Sie auf WeChat machen können, die diese mobile Anwendung so leistungsstark macht. Es ist die Tatsache, dass es alles in einer APP stattfindet. – erklärte die New York Times in diesem Video

WeChat ermöglicht Benutzern:

  • Geld überweisen
  • Buchen eines Zug- oder Flugtickets
  • Einkauf von Waren über den WeChat Shop
  • Erstellung von Tausenden Chat-Gruppen
  • Terminvereinbarungen, um Ihr Auto reparieren zu lassen

Nicht nur private Nutzer profitieren von WeChat, Unternehmen profitieren auch von ihren Vertriebs- und Marketingleistungen über die WeChat-Plattform.

Wie man WeChat für das Marketing Ihres Geschäfts verwendet

Fordern Sie jetzt unser Informationspaket an. „WeChat für Ihr Unternehmen“ per E-Mail.
Es enthält die folgenden Informationen:

Hauptfunktionen von WeChat

Mögliche Leistungen und Abonnements für Ihr Konto

Kontofunktionen und ihre Unterschiede

Vorteile, die WeChat Ihrem Unternehmen bringt Der Erste Schritt zum Einrichten Ihres Kontos

Kostenloses Informationspaket auf WeChat

5 + 13 =

WeChat in der korporativen Welt

WeChat bietet Unternehmen auf der ganzen Welt verschiedene Funktionen und zahlreiche Möglichkeiten für Marketing und Kundensupport an. Dazu gehören Online-Marketing-Kampagnen, O2O-Aktivitäten, CRM-Support und Benutzer-Support.

Der erste Schritt besteht darin, zu verstehen, welcher WeChat-Account für Ihr Unternehmen geeignet ist.

Service Account

Mehr sichtbar: erscheint genauso wie andere WeChat-Freunde

  • Posten Sie 4 Nachrichten pro Monat
  • Follower erhalten Push-Benachrichtigung
  • Bietet eine Auswahl an anpassbaren Optionen im WeChat Shop & WeChat Pay
  • Integrationsmöglichkeiten
  • Erweiterte Funktionalität
WeChat Accounts

Subscription Account

  • Weniger sichtbar: Der Account wird in einem speziellen Ordner angezeigt
  • Posten Sie 1 Nachricht pro Tag
  • Follower erhalten keine Benachrichtigungen
  • Alle Nachrichten werden in einem Ordner mit anderen Abonnementkonten gespeichert
  • Anpassbare Optionen im WeChat Shop & WeChat Pay sind nicht möglich
ATCS: Ihr IT-Partner für WeChat

ATCS bietet seinen Kunden auf der ganzen Welt Business- und IT-Beratungsdienstleistungen an.

Unsere Tochtergesellschaft Idealyst gehört zu den Top 25 Social-Media-Unternehmen. Ob Sie ein chinesischer Profi sind oder ein neues Geschäft in China starten möchten – mit uns an Ihrer Seite haben Sie die richtigen Werkzeuge, um Ihr Produkt auf WeChat zu bewerben.
Unsere Dienstleistungen

Beratung

Wie man in den chinesischen Markt einsteigt? Was sind Funktionen von WeChat?

Kontoeröffnung

Einführung in Kontotype und ihre Unterschiede Vorschläge für den am besten geeigneten Kontotyp
.

Inhaltsanleitung

Einführung des Inhaltstyps Vorschlag für geeignete Inhalte und Post-Frequenz Menü anpassen

Integration

Webseite Mini-Programm WeChat Pay Individueller Kundenservice

Marktforschung

Follower-Analyse Strategie, wie Sie Ihre Follower, Marktanteil und Umsatzvolumen .

Social Listening

Sentiment Analyse Erkunde deine KOL Benchmarking
Fallstudie Wahrnehmung für einen Elektroauto-Hersteller
WeChat Account
Als ein weltweit tätiger Elektroauto-Hersteller mit Niederlassungen in Deutschland und China, haben wir einen stetig wachsenden Kundenstamm
WeChat Account
Kundenzufriedenheit: Servicequalität wird immer wichtiger, unser Kunde wollte seinen Kunden in China rund um die Uhr einen entscheidenden Service bieten und dabei die Servicequalität im Auge behalten. Nachfragen: Alle After-Sales-Anfragen sollten innerhalb von 12 Stunden beantwortet werden
WeChat Account
WeChat Marketing
Rapid-Prototyping: Erstellung eines Konzepts, das den Integrationsprozess skizziert Mehrere WeChat Accounts: Service Account and Subscription Account Implementierung: Implementierung der gewünschten Funktionalität in WeChat Integration: Integration in die IT-Schnittstelle des Kunden für Reporting und Monitoring
WeChat Marketing
Projektdauer: 2 Monate, vom Start bis zum Go-Live Besserer Einblick: In Benutzerverhalten und Reporting Akquisition neuer Kunden über WeChat: Unsere Kunden haben neue Wege gefunden, den Umsatz zu steigern Komplette Unternehmenskommunikation über WeChat: WeChat ist ihr bevorzugter Marketingkanal geworden
WeChat Marketing

Bereit, eine echte Veränderung zu machen?

Erstellen Sie Ihr WeChat-Konto mit uns!

Marketing mit WeChat

12 + 14 =